Wie kann man besten, zuhause den heißen Sommer überstehen?

4 Antworten

Einfach öfters gut durchlüften, besser nichts was sehr kalt ist essen oder trinken, sonst wird dir noch heißer, mach irgendwas sonst wird dir auch heiß

Katzenblau  01.09.2024, 02:19
Einfach öfters gut durchlüften

Je nach Bausubstanz genau der falsche Rat.

Tagsüber benutze ich auch mal einen Wasserzerstäuber.

Was super hilft, um im Zimmer die Temperatur zu senken, ist, von außen auf die Fenster eine silberne Erste-Hilfe-Decke festzukleben. Dann ist es zwar dunkel im Zimmer, aber die Temperatur ist merklich niedriger (vor allem, wenn dein Zimmerfenster nach Westen zeigt).

Klimaanlage einschalten und ein kühles Getränk geniessen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist jetzt bald vorbei,aber Ventilator und kurz vor dem schlafen: ganz warm duschen.