kennt heutzutage noch jemand YOUTUBE?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ja ich 85%
nee ich nicht 15%

17 Antworten

ja ich

Viele sprechen ja immer: TikTok hier TikTok da.Aber bei YouTube ist irgendwie alles übersichtlicher als bei anderen Apps und man findet eigentlich auch wirklich viel dort.Ich meine,ich habe z.B beide Staffeln von Assassination Classroom und alle Staffeln von DanMachi konnte ich dort kostenlos anschauen und so viel mehr.Da findet man wirklich alles!

VG Sakura 🌸

ja ich

Also ich bin regelmässig auf YouTube, da es dort viele Serien und lustigen Inhalte gibt. Daher kenne ich es natürlich und ich selber kenne niemand, der es nicht kennt.

ja ich

klar, wer kennt es nicht ?

ich kenne definitiv niemanden, der YouTube nicht kennt. eine meiner absoluten Lieblingsinternetseiten. dank YouTube kann ich jeden Tag tolle Musikvideos etlicher Musikbands genießen :-)

ja ich

Ja ich nutze auch YouTube (vor allem für Filme oder Bastelvideos). Ich denke kennen tut es jeder aber nutzen ist dann die andere Frage! TikTok oder so ist ja eher für so Mini Filmchen das ich nicht so mag und deshalb habe ich es nicht.

Aber kennen tut es eigentlich jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand!

ja ich

Das ist so wie Google, das kennt halt einfach jeder der schon mal im Internet war, und selbst wenn nicht hat man ja schon mal jemanden darüber reden hören.