wie kann man beim windows live movie maker eine feste schriftart einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du einfach auf einen teilabschnitt klicken und dann müssten unter "Ansicht", also dadrunter,  3 kleine Vierecke sein.

Klicke auf das 2. Dann öffnet sich eine neue Leiste mit "Format" da kannst du dann links oben wo Segoe UI steht draufklicken und eine andere Schriftart auswählen, sowie die Schriftgröße, ob Fett oder Kursiv, Schiftfarbe, Dauer, wie lange die Schrift gezeigt werden soll, nach wie vielen Sekunden die Schrift angezeigt werden soll, die Art, wie sie eingeblendet werden soll,

usw.

sosochenx
Fragesteller

Danke. :)

sosochenx
Fragesteller

Danke. :)

Ich hab da ne Frage :o Was für ein Teilabschnitt ?

Wäre echt nett wenn mir das einer sagt weil das ist echt nervig wenn man jedes mal

die schrift ändern muss ;)

Lieb gruß :)