Wie kann man beim Samsung die Widgets löschen und was ist das überhaupt?

Widgets  - (App, Samsung, löschen)

2 Antworten

Nein es liegt eher nicht an den Widgets. Deinstallierst bzw deaktivierst du eine App verschwindet auch das zugehörige Widget.

Widgets sind halt Anwendungen die direkt auf dem "Schreibtisch" sichtbar bzw. verwendbar sind. Z.b. Wetteranzeige, Uhrzeit, Musikplayer usw.

An den Widgets liegt es nicht. Und die kann man so in der Art auch nicht löschen soweit ich das mitbekommen habe, nur wenn du irgendwelche Apps installierst.
Du kannst aber in den Play Store und dir 'Mr clean' runterladen. Das entfernt alle unnötigen Dateien.