wie kann man beim Rowi-Pelletofen den Service zurückstellen?
6 Antworten
Hallo
Ich habe mir vor drei Jahren ein ROWI comodo 6/2 bei Otto gekauft
Hatte die selben Probleme. Der Hersteller hat bewusst etwas nicht zu aktivieren
im Programm (Tybe=System) sind die ganzen tyben und zwar N0-N14 für
Comodo 6/2 hat N12 eingestellt. Der Code für meine comodo ist 2121.Gruß Elve
Hallo dank deiner Antwort bin ich schon mal in das Service Menü Meines Rowi Ovale rein gekommen, jedoch bekomme ich den Service nicht zurück gesetzt hättest du eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Hat jemand einen HPO 9/2 Vetro? Ich bräuchte die werksseitige Einstellung des Systemtyp. Befindet sich im Servicemenü. Aber unter diesem Punkt nur nach unten scrollen und schauen, welcher Typ mit einem Sternchen hinterlegt ist und das Ganze mit ESC dann wieder verlassen. Keinesfalls im Menü einfach mit OK bestätigen.
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt ich besitze den 9.0 easy seit 6 Jahren mache regelmäßig meinen Service monatlich unten die Klappe ab Asche absaugen alle 3 Monate die Rohre und jährlich meinen großen Service . Das mach ich alles selber. Ich habe mir das Handbuch kostenlos zusenden gelassen, wo drinne steht mit Bilder welche Sachen Mann reinigen muss von rowi . Sehr freundliches und nettes Team . Mein Pelletofen war von Anfang an auch etwas lauter. Das stört mich nicht. Da der Ofen preiswert und das Team von rowi nett ist . Mein bekannter hat ein Pellet Ofen für 3600€ da ist schon das Gebläse defekt keiner kann ihm helfen außer Techniker aus Österreich die sich die Fahrt gerne bezahlen lassen
Meine Tochter hat ein Gerät während der Garantiezeit dreimal reparieren lassen und es war immer noch defekt. Auf meine Frage, ob es Sinn macht,das Gerät noch einmal zur Reparatur einzusenden oder ob der Fehler "Chronisch"ist, bekam ich diese Antwort von dem Rowi-Kundendienst: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wissen natürlich nicht, welche Probleme Sie „von Anfang an“ hätten. Sie können Ihr Gerät gut ausgepoltert an uns senden, damit wir das Gerät untersuchen. Ihnen wird ein Kostenvoranschlag unterbreitet. Die Auspolsterung muss so gut und ausreichend sein, dass das Gerät unterwegs keine Transportsschäden bekommen kann. Wir haften nicht für Transportsschäden. i. A. Zahraei
Besonders interessant, das man von der Firma Rowi auch in der Garantiezeit Kostenvoranschläge bekommt...
Bedinungsanleitung lesen ???, aber nach soundso vielen Betriebsstunden ist eine Wartung fällig du hast halt pellets Hersteller -Angaben
blöde Antwort, jemand der Mist kauft, ließt auch die Gebrauchsanweisung!!!!!!!!!