Wie kann man beim nachschreiben spicken?

2 Antworten

Ich mache einfach immer einen kleines Stückchen Zettel mit allem was ich brauche (so klein wie möglich schreiben) und stecke ihn mir erstmal in die Hosen/Jackentasche bis der Lehrer mit was anderen beschäftigt ist und ich ihn ganz simpel auf das Arbeitsblatt legen kann.
Ganz wichtig dabei: bei karierten aufgabenblättern/heft auch ein kariertes Blatt nehmen, bei blanko ein Blanko und bei liniert auch ein liniertes Blatt nehmen & am
besten immer nur mit Bleistift drauf schreiben.

Also bei mir klappt das echt seit Jahren jedes Mal, wurde noch nie dabei erwischt, darf man sich aber auch nicht blöd bei anstellen.

Sadboy133
Beitragsersteller

Danke

Kommt drauf an. Bist du allein oder ist wer dabei? Ich zb wurdevon meinem Lehrer schon allein gelassen...tja das war einfach. Wenn wer dabei ist wird's schwieriger....Spicker einfach in Ärmel und dann rausnehmen,wenn keiner guckt.

Sadboy133
Beitragsersteller

Ich weiß noch nicht ob ich alleine gelassen werde, Danke