Kennt ihr gute Spicker?

21 Antworten

Hat bisher immer geklabt. Notizen auf Zeitzeichen notieren und ins Mädchen stecken. Natürlich muss der Sitzplatz auch passen. Am besten hinten. Oder in Taschentücher

hallo,bei mir ist es zwar schon lange her mit der Schule aber ich habe da auch so meine Spicker gehabt...hat mir sogar ne Lehrerin gesagt also ich habe ne Postkarte unter meinen Tisch mit nem Reisnagel befestigt oder was richtig cool war an meiner Gesellenprüfung(September)gab es schon Lebkuchen und da gibt es welche mit nem weissem Olbladen hinten.da hab ich mir sämtliche Lösungen mit Bleistift draufgemalt...denk mal net das es giftig ist ein wenig bleistiftgemaltes zu essen :O)

Liebe grüsse und viel spass beim probieren

Was bei mir immer gut funktioniert ist der Flaschenspicker: Die Texte auf einem Flaschenetikett (am besten 1,5L PET - da passt viel drauf) durch den eigenen Spicker-Text ersetzen.

Das Einscannen, bearbeiten, etc. ist normalerweise viel Arbeit, habe aber vor kurzem ne Vorlage entdeckt: www.flaschenspicker.de - hat super geklappt :)

Sonst gibt's auf der Seite noch ne Übersicht über viele weiter Spickermethoden (http://www.flaschenspicker.de/Spicker-Spickzettel-Ideen-beste-Spickzettelmethode.html) - die meisten sind aber wohl jedem bekannt...

MÄDCHEN: (sommer) einfach unter rock oder kleid schreiben, wenn lehrer kommt einfach wieder runterschieben und davor darauf achten dass beim gehen der spicker (aufs bein geschrieben) nicht rausschaut :)

JUNGS: desselbe, eben nur bei der kruzen hose :)

Schreib dir die Lösungen mit Tatoo Marker in deinen Auschnitt...Vorteil: kein Lehrer darf überprüfen, ob da was steht oder nicht...funktioniert gut ;-)