Wie kann man beim BMW X1 (Automatik) die STart/Stop-Automatik abstellen?

2 Antworten

Ist beim Motor-Startknopf kein Extraknopf dabei? Da müsste ein A eingekreist sein mit dem Zusatz OFF. Ansonsten mal in der Mittelkonsole in der Knopfleiste schauen (Da wo auch das PDC ein- und ausgeschaltet werden kann)

In der Mittelkonsole ziemlich weit unten müsste sich ein Taster befinden mit dem es ausgeschaltet werden kann. Gibt es denn zu diesem Auto keine Bedienungsanleitung?