Wie kann man beim a1 TV die aufgenommenen Sendungen abrufen?

1 Antwort

Aufnahmen verwalten Um alle Ihre geplanten oder getätigten Aufnahmen auf einen Blick zu sehen, steht Ihnen der Menüpunkt Aufnahmen zur Verfügung. Hier können Sie: Informationen zu Ihren Aufnahmen abrufen Aufgenommene Sendungen ansehen Ausgewählte Aufnahmen löschen Geplante Aufnahmen löschen Start-Taste > Aufnahmen Der Menüpunkt Aufnahmen bietet Ihnen einen Überblick über alle getätigten Aufnahmen. Hier finden Sie Ihre bereits aufgenommen TV-Sendungen. Unter dem Punkt Getätigte Aufnahmen finden Sie zudem eine Übersicht über anstehende Aufnahmen. Der Balken im rechten unteren Bereich ist eine Status-Anzeige und zeigt Ihnen den Speicherplatz Ihrer gesamten Festplatte an. Wenn Ihr Speicherplatz zur Gänze belegt ist, können keine weiteren Aufnahmen getätigt werden. In diesem Fall löschen Sie einfach bestehende Aufnahmen. 6

7 Abrufen von Aufnahmen über Meine Medien Sie haben mehrere A1 TV Mediabox Recorder oder eine zusätzliche A1 TV Mediabox im Haushalt? Dann können Sie die Aufnahmen Ihres Mediabox Recorders auch auf allen anderen A1 TV Mediaboxen oder Mediabox Recordern ansehen. Diese sehr praktische Funktion finden Sie im Menüpunkt meine Medien. Menü-Taste > Meine Medien > Videos Um Meine Medien aufzurufen, drücken Sie auf Start oder Menü auf Ihrer A1 Fernbedienung und wählen Sie in der unteren Navigationsleiste den Punkt Meine Medien aus und bestätigen dies mit OK. Im Bereich Videos können Sie alle in Ihrem Haushalt gestätigten Aufnahmen einsehen. Falls Sie in Ihrem Haushalt mehrere Mediaboxen besitzen, wird Ihnen zuerst eine Liste aller A1 Mediaboxen angezeigt. Wählen Sie in diesem Fall zuerst die entsprechende A1 Mediabox aus. Übrigens, eine detaillierte Anleitung zu Meine Medien finden Sie auf A1.net im Bereich Hilfe und Support. Schnell Antworten auf Ihre Fragen? Unter A1.net sind Sie richtig. Tauschen Sie sich dort auch mit anderen Nutzern in der A1 Support Community aus.

https://docplayer.org/2965679-Einfach-a1-anleitung-a1-tv-aufnehmen-a1-net-bitte-beachten-sie-aufnahmen-sind-nur-mit-dem-a1-mediabox-recorder-moeglich.html