Ich komm nicht weiter bei Zelda?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem großen Plateau gibt es 4 Schreine. Das sagt dir der alte Mann auch.

Alle dieser Schreine lassen sich vom Plateau Turm aus sehen und sind nicht schwer zu finden.

Probier es doch nochmal selbst bevor du dir von Leute im Internet alles vorkauen und die Erfahrung versauen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Leufeo
Beitragsersteller

Hab mich vertippt, ich meinte das ich alle 4 Schreine gefunden hab. Da bin ich mir ganz sicher, ich kann auch ein Bild anhängen.

sk8terguy  12.02.2023, 19:07
@Leufeo

Nachdem du fie 4 Schreine Gefunden hast gibt dir der alte Mann auch genaue Anweisungen wo du ihn treffen sollst.

Er sagt dir dass du jeweils zwischen den Schreinen eine gedankliche Linie ziehen sollst. Da wo sich die beiden Linien kreuzen wartet er auf dich. Das ist ein Problem das nicht auftritt wenn man die paar Zeilen Dialog mitliest.

Leufeo
Beitragsersteller
@sk8terguy

@sk8terguy er sagt mir das noch ein Schrein fehlt. Ich bin mir aber sehr sicher das ich alle habe da ich meine Karte mit der eines Freundes verglichen habe der ein bisschen weiter ist.

sk8terguy  12.02.2023, 19:17
@Leufeo

Dann hast du möglicherweise mit einem der Mönche in dem Schrein nicht gesprochen und das Zeichen der Bewährung dort nicht erhalten.

Auf dem Plateau gibt es im Vanilla Game wie gesagt nur diese 4 Schreine.

Um mit der Story weiter zu machen musst do sowohl die 4 Module als auch die 4 Zeichen der Bewährung aus den Schreinen bekommen.

Leufeo
Beitragsersteller
@sk8terguy

@sk8terguy Zählen die 2 Bombenmodule als eins oder zwei? Und hätte ich die teleportier Möglichkeit wenn ich mir den Mönchen noch nicht gesprochen hab?

sk8terguy  12.02.2023, 19:24
@Leufeo

Das Bombenmodul ist ein Modul, die zählen nicht jeweils einzeln.

Du brauchst außerdem noch: Cyro, Magnesis, Stasis.

Und ja, du hast die Möglichkeit dich zu Teleportieren wenn du nicht mit dem Mönch gesprochen hast. Diese Möglichkeit hättest du bereits wenn du den Schrein an dem Podest am Eingang registriert hast, dafür musst du nicht unbedingt mit dem Mönch sprechen.

Leufeo
Beitragsersteller
@sk8terguy

@sk8terguy die Module hab ich alle aber vielleicht war ich bei einem Mönch doch noch nicht, schau ich mal. Danke

Leufeo
Beitragsersteller
@Leufeo

Sonst gibt es keine Möglichkeit was ich noch machen müsste?

sk8terguy  12.02.2023, 19:54
@Leufeo

Etwas anderes würde mir konkret nicht einfallen, um auf dem Plateau weiter zu kommen benötigst du nichts weiter als die Module und die Zeichen der Bewährung (ob du da alle hast kannst du auch in deinem Inventar sehen)

Sobald du alle 4 Schreine gemacht hast bzw. alle 4 Zeichen erhalten hast kannst du den alten Mann aufsuchen, das Beendet das "Tutorial" und öffnet das restliche Spiel für dich.