Word sieht auf dem iPad anders aus als gewohnt?

Chris1202  20.04.2022, 18:45

Anders als gewohnt im Vergleich zu was?

estebanasks
Fragesteller

Im Vergleich zur Version am Laptop

3 Antworten

Nun, die Version auf dem iPad ist natürlich eine abgespeckte Variante der Desktopversion. Zwar kannst du die wichtigsten und am häufigsten Optionen verwenden, aber vermutlich wird es schwierig, wenn es um irgendwelche speziellen Funktionen geht. Deshalb bin ich auch kein Freund von Tablets, weil sie halt kein vollwertiger Ersatz für einen Laptop/Desktop-PC sind.

Nein, Microsoft Office wird zwar auf Macs entwickelt, bietet aber auf dem iPad nur einen etwas eingeschränkten Funktionsumfang.

Chris1202  21.04.2022, 22:41

Wird auch die Windows-Version auf Mac entwickelt? Nicht wirklich oder?

Doch, grade die Windows-Version. Das war ja zwischen Gates und Jobs, als der noch lebte, der runnng gag, dass die Entwickler von Microsoft bis heute unter MacOS entwickeln.