Wie kann man bei Whatsapp Web die Farbe der Emojis ändern bzw. wie kommt man in das kleine "Menü" dafür?

2 Antworten

das funktionier nur bei einigen Emojis, bei denen wo es funktioniert kann man eine kleine graue ecken rechts neben dem Emoji sehen , willst du dann die farbe ändern einfach den emoji gedückt halten dann öffnet sich das menü

l.G.

Jakuro

Mal den Finger etwas länger draufhalten. Funktioniert aber nicht mit allen.