Wie kann man bei Whatsapp im Gruppenchat etwas lesen, ohne dass die anderen das sehen?

3 Antworten

Du kannst die blauen Haken deaktivieren, dann sieht niemand ob wers gelesen hat. Andersrum siehst du diese Haken halt auch nicht mehr. Hab ich allein deswegen aktiviert, damit ich mich mit Antworten Zeit lassen kann

offline gehen und in whatsapp lesen

Wolffe2  01.12.2019, 22:31

wenn du offline bist kann das nimand sehen

sup123
Beitragsersteller

Und wenn ich wieder online geh sieht man das dann?

Wolffe2  01.12.2019, 22:32
@sup123

bin ich nicht sicher aber in den einstellungen von whatsapp kann man die blauen häckchen ausschalten

Wolffe2  01.12.2019, 22:34
@Wolffe2

Bei den drei Punkten dann einstellungen - account - datenschutz und dann bei lesebestätigung den schalter umlegen

Geht nicht, glaube ich.