Wie kann man bei WhatsApp einstellen,das Medien,Dokumente und Links nicht für Andere sichtbar sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da vertust du dich irgendwie. Wenn du den anderen Kontakt antippst, dann kannst du die Medien aus dem Chat mit der Person sehen. Die habt ihr euch aber doch vorher auch gegenseitig zugeschickt. Wo ist dein Problem?

CatyWalk
Beitragsersteller

Danke,kein Problem mehr,ich habe mich da wohl wirklich vertan,ich dachte,das ist für jeden Kontakt sichtbar.

Dies ist für Andere nicht sichtbar, sondern das siehst nur du auf deinem Smartphone.

Du kannst alles in Deiner Bildergalerie in andere Ordner verschieben. Dann siehst Du die WhatsApp Medien nicht mehr in der App.