Wie kann man bei Twitter ein animiertes Profilbild verwenden?

3 Antworten

hallo :) das funktioniert leider nicht mehr. Stand November 2020.. Twitter unterstützt anscheinend keine animierten Profilbilder mehr . schade eigentlich. ich hab es (Anleitung von Oben) probiert.. geht nicht mehr.

Schade, nee?

DOCH das geht eig. ganz einfach! also wenn du dir ein animiertes bild runtergeldaen hast musst du nur den dateinamen ändern. anstatt GIF schreibst du da PNG hin und lädst es dann einfach hoch das muss dann kurz laden und dann funktioniert es wirklich super!

dann geht es wohl gar nicht!

Miracles
Beitragsersteller

und wie es geht. Ich mach nur was falsches!!