Wie kann man bei Twitch eine Wiederholung starten?

2 Antworten

Im Grunde solltest du im Live-Dashboard im Widget Videoübertragung einer Wiederholung einstellen können.

Siehe: https://help.twitch.tv/s/article/how-to-premiere-your-video-on-twitch?language=de

Beachte, dass seit dem 14. September 2018 nur Affiliates und Partner Wiederholungen starten können. [Steht aber auch im verlinkten Artikel.]

CommanderRedYT
Beitragsersteller

OK, danke für den Hinweis! Jetzt muss ich nur mehr von ∅0,68 Zuschauern auf 3 Zuschauer kommen. Hast mir auf jeden Fall weitergeholfen!

Sofern eingeschaltet, findet sich im Kanal oben der Reiter "Videos"

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.