Kann man trotz Twitch Abos Werbung bekommen?

1 Antwort

Nun ist meine Frage da ich letztens innerhalb von 30 min 7 min werbespots während einer Solchen Wiederholung trotz abos bekommen habe ob er dies überhaupt rechtlich darf?

Natürlich darf er das, weil das Abo ja keine Werbefreiheit beinhaltet.

Wenn du Werbefreiheit willst, musst du schon Twitch TURBO abschließen. Kostet 12 € im Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Oogway509
Beitragsersteller

Naja mir wurde oben vorgeschlagen ,,subscribe for ad-free viewing" also dürfte ich ja keine werbung bekommen aber der typ schaltet halt manuell auch für subs werbung

Comp4ny  07.07.2024, 12:10
@Oogway509

Liegt wenn dann aber an deinem Ad-Blocker, der trotz aktivierung dann Werbung anzeigen kann. Musst schon auf Twitch ausschalten. Ist nen Problem von deinem Ad-Blocker.

Oogway509
Beitragsersteller
@Comp4ny

Des ding ist ja normal bekomme ich ja keine aber der schaltet die manuell und kann so auch für abonnenten werbung schalten und nutzt des halt völlig aus

Comp4ny  07.07.2024, 17:45
@Oogway509

Ja kann ich verstehen. Die Option gibt es halt, das mache ich zwischendurch auch. Aber nur im kleinen Maße.

Ich verstehe deine Kernfrage aber nicht