Wie kann ich bei TikTok einstellen, dass Leute mir schreiben können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur einstellen, dass dir Freunde eine DM senden können oder keiner. Das heißt du musst mit einer Person befreundet sein, damit sie dir Nachrichten schreiben kann.

verreisterNutzer  08.05.2021, 15:22

Ja aber wie? Ich bin mit der person befreundet, aber sie kann mir trotzdem keine Nachricht schicken

Ich glaub das liegt auch am Alter oder ob dein konto privat ist oder so

verreisterNutzer  08.05.2021, 15:29

Mein Konto ist nicht privat. Am Alter? Kann man das Alter ändern?