Wie kann man bei terraria etwas in den chat schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub einfach enter oder so war das

aalLp
Beitragsersteller

es geht danke

aalLp
Beitragsersteller

ok

Der Chat funktioniert nur im Mehrspieler. Diesen öffnest du mit der Entertaste. Falls du dir Items per Command holen möchtest:
Besuche den Server t.terraria.eu (Port 7777) und gebe /non-ssc ein. Dann kannst du mit /item <ID/Name> <Anzahl(Optional)> dein gewünschtes Item erzeugen und es mit deinem Charakter in den Einzelspieler mitnehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen 👍🏻

Chat gibt es nur im Multiplayer, soweit ich weiß.

Wenn du dir unsicher bist, auf welcher Taste der Befehl liegt, schau einfach mal in der Steuerung nach.

aalLp
Beitragsersteller

hab ich und dort ist nix. aber chat gibt es auch im singleplayer. taste = enter