Wie kann man bei swtor einen flashpoint verlassen wenn ich z.b. nicht schafe und nochmal mehr leute holen oder trainieren muss Flashpoint die hammer station?

1 Antwort

Och mensch Leute, Überschrift und Textfeld, stopft doch nicht alles in die Überschrift rein :(

Den FP zu verlassen ist ganz einfach, unterhalb der Minimap hast Du einen kleinen Schalter, neben dem steht "Gebiet verlassen". Damit bist Du wieder draußen.

Denke dran, ein FP ist ausgelegt für vier Spieler, außer Esseles/Black Talon, die sind für 2-4. Dies ändert sich nur, wenn man deutlich im Level und Ausrüstung über dem FP steht.