Langnese happiness Station Kalorien

2 Antworten

an sowas hat man spass und isst es einfach. kannst du nicht mal bei sowas locker sein und nicht an kalorien denken? das ist doch nicht normal. sorry. und das mit deiner geilen figur (bikni-frage).

Bleib mal locker. das leben besteht nicht nur aus kalorienzählen.

Kannst schon mit 300-500 rechnen.

Blumengirl551
Beitragsersteller

Das war ja nur Joghurt (naturjoghurt) mit Erdbeere Ananas Honigmelone Cookies und noch was(ka)

benutzerHH  13.07.2012, 01:06
@Blumengirl551

Sorry überlesen, naja dann wird es 300 nicht überschreiten. Ich schätze 150-250, durch die Schokolade.