Wie kann man bei Super Mario 3D Land die Sprache ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten 3DS-Games wird die Systemsprache benutzt. Stell doch deinen 3DS einfach auf deutsch. Wenn das Spiel dann immer noch Italienisch ist, könnte es sich um Fake-Ware handeln. Wo hat du das Spiel denn gekauft? Eine weitere Möglichkeit wäre, einfach in ein Technikgeschäft zu gehen und nachzufragen. Vieleicht können die Mitarbeiter das Problem lösen.

jobloff
Beitragsersteller

Danke ich habs probiert, ist gegangen. Auf EBAY, war noch orginalverpackt, also handelt sich bestimmt um Orginalware.

die sprache der wii auf deutsch ändern

jobloff
Beitragsersteller

also dann wir das beim 3ds auch gehen? Danke