Wie kann man bei Steam early access Spiele runterladen bzw. das Spiel Stay out?
Würde gern Stay out testen und es ist kostenlos
Ich kriegs in Steam angezeigt aber hab keine Ahnung wo ich das runterlade oder wo man sich dafür anmeldet? Wie funktioniert das?^^
Ich weiß schon wie man Spiele installiert und nutze Steam, die frage war etwas unglücklich gestellt, nur hab ich bei dem Spiel nirgends eine Option was runterzuladen da steht einfach nur early Access. Ich sehe also nichts von Spiel Starten, Addons oder sonstigem.. Kann es sein das es noch nicht für DE verfügbar ist? Obwohl schon 2019 veröffentlicht? Habs im Review gesehen und dachte wäre ein gutes Spiel..
1 Antwort
Normalerweise solltest du das Spiel mit dem üblichen Prozess erwerben können.
Schaue, dass es nicht um einen closed early-access handelt. Dann könntest du möglicherweise keinen Zugriff auf das Spiel haben.
ajkcdajefiu wünscht dir viel Spaß beim Spielen!
Hast du steam? könntest du mal schauen wie das bei dir aussieht?
Eigentlich steht dort Early acces und erhalte sofortigen Zugang... aber ohne irgendwo ein Button oder Hinweis wie.
Ich find echt keine Infos darüber und frag mich was mir entgeht. Early Access ist 2019 gewesen.. - 6 Jahre später noch keinen Zugang in DE vllt? Das ist das einzige was ich mir erklären kann, aber online steht überall release 2019 also sollte es eigentlich verfügbar sein, es sei denn in DE gesperrt oder so. Das macht für mich keinen Sinn der Steam eintrag.
Hier steht aber noch :
Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA
Deshalb meine Vermutung das es das nicht in DE gibt
Wäre nett wenn jemand mal auf seinem Steam schaut und guckt ob er das laden kann