Muss man bei Games nach Earlyaccess nochmals bezahlen?

Bild website - (PC, Spiele und Gaming, Games)

5 Antworten

Das kommt immer auf die Hersteller an. Bei den meisten musst du danach nichts mehr bezahlen. Aber es gibt auch Geldgierige, die wollen danach vielleicht noch 5€ mehr.

Ich habe mir schon mal ein Spiel gekauft beim Early Access und das hat dann nachher nichts mehr gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab so 4 early access spiele, musste bisher bei keinem nochmal was zahlen

Und wie sieht es bei subnautica below zero aus?? Ich würde es mir gerne holen hab aber keine Lust danach nochmal zu bezahlen