Openoffice Textdokument Listenfeld erstellen und "befüllen"

1 Antwort

Du gehst auf Einfügen-> Feldbefehl-> Andere-> Funktionen-> Eingabeliste-^> Eintrag-> Hinzufügen-> Einfügen. Dann siehst an der Stelle, wo der Cursor war ein Feld. Wenn du darauf klickst, so öffnet sich ein Fenster, wo du deine Einträge siehst und dort kannst du es auswählen.

Nur wenn du es als PDF Datei abspeicherst, kannst du diese Funktion dort nicht ausführen. Ich denke, dafür brauchst du ein kostenpflichtiges Programm