Mc cheats Namen?
Hi ich suche gerade viele namen von clients für eine liste egal welche Versions eines cheats einfach alle cheats die euch einfallen (zu minecraft) gerne schreiben lg
Wozu?
Steht da doch für ne liste
… Schon klar wozu brauchst du die Liste?
Für eine seite warum was geht dich das jetz an
Weil ich niemandem helfen werde der auf der Seite der cheater ist. Falls die Liste cheatern hilft gibts keine Antwort, falls sie für ein anticheat oder ähnliches ist dann schon.
Für ein anti-cheat mehr gibs net da es möglichs privat sein soll und ich ebenn auch viele unbegannte cheats dafür brauch net so wie rise sigma wurst prestige etc ok ?
4 Antworten
Ok. Das du nur unbekannte brauchst muss aber nicht sein. Das bestimmte Clients sehr beliebt sind hat schon nen Grund. AntiCheats sollte man zuerst mit den beliebtesten Clients testen und sich dann später in der Entwicklung auf die kleineren / besonderen Clients konzentrieren
Ich schreib hier mal nicht alle die ich kenne aber die die man beim anticheat testen unbedingt mal getestet haben sollte gerade wegen ihrer Beliebtheit:
- LiquidBounce
- Hera
- Sigma
- Aristois
- Impact
- Future Client
- Die Clients die man bei Haze kaufen kann
- Prestige
Etwas seltene / ältere Clients:
- Pyro
- Rusherhack
- Nodus
- 5zig Mods
- Flux
- Huzuni
Die meisten cheats dieser Clients sind einfach zu blocken richtig schwer und eigentlich das Hauptproblem sind dann die invis / Ghost Clients:
- Vape
- Sativa
- Drip
- Iridium
- Haze hat einen ziemlich privaten aber guten Ghost Client nur leider etwas nervig da ran zu kommen als AntiCheat entwickler
Man kann auch manche Clients direkt detecten da sie einen Fehler im Code haben dazu zählen z.B die gecrackte Vape V4 und Wurst. Die Wurst Killaura ist sehr einfach zu bannen.
Übrigens falls du vorhast den 1.8 Exploit auszunutzen mit dem man die Dateien der Spieler anschauen kann, würde ich vorsichtig sein ob das legal ist
N habe nur nach cheats gesucht die ich noch net kenne thx
Wurst
Meteor
Sigma
Aristois
Impact
Inertia
Salhack
Ares
KamiBlue
Wolfram
Liquidbounce
Forge Hax
Astolfo
Moon
Entropy
Iriduim
Crypt
Zeroday
Hab selber recherchiert manche kenn ich selbst
Huzuni prestige rise koks gibt sehr viele aber das sind schon par
Sensation
Deepwater horizon/ crystalware reloaded
Sight
Autumn
Isyc
Clean
Novoline
Remix
Drip
Vater
Future Client
Hab alle recherchiert
Hier hast du eine Liste von Clients.
Die meisten davon sind aber leider paid.
- Novoline
- Impact
- Prestige
- Icarus b19 (Die alten version haben outdated bypasses und sind auch oft broken)
- Klientus
- Vega
- Tenacity
- Aristois
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.