Wie kann man bei Minecraft die stats reseten?

2 Antworten

im ordner playerdata der welt werden die gespeichert aber du darfst nicht einfach den ganzen ordner löschen weil auch inventar und standort in der welt darin gespeichert sind und es könnte sein dass gezähmte tiere dir dann nicht gehorchen also in dem ordner playerdata ist ein unterordner mit deiner UUID als ordnername und darin müsste glaube ich dann ein ordner statistics sein mit den statistik-daten von dir in deiner welt den statistics (oder auch stats) ordner löschen und die stats sind auf 0 gesetzt aber ich frag mich warum du deine stats überhaupt resetten willst?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich täglich spielend, Wiki fast Auswendig

Minecraftbro04
Beitragsersteller

Weil ich am Anfang richtig schlecht war

In den Minecraft Einstellungen