Minecraft Map reset Nitrado?

EricZones  22.07.2020, 15:09

Kann man bei Nitrado Servern eigene Plugins hochladen?

HabMalNeFrag450
Fragesteller

Ja wenn man ein Bukkit bzw. Spigot Server hat

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dir das Plugin Multiverse-Core herunterzuladen und auf deinen Server zupacken. Damit kannst du dir eine Liste der Welten anzeigen lassen, neue Welten erstellen und auch Welten löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabMalNeFrag450
Fragesteller

Und mit welchem Command kann ich eine neue Welt generieren

EricZones  22.07.2020, 15:19
@HabMalNeFrag450

Gib mal "/mv create" ein, dann müsste dir eigentlich angezeigt werden, was für Dinge du noch angeben musst

Einfach die vorhandene Map löschen die auf dem Server existiert und Neustarten. Frohes Erkunden :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

HabMalNeFrag450
Fragesteller

Ja das weiß ich ich will jedoch das neustarten jedes mal vermeiden da einiges auf de Server drauf ist benötigt er jedesmal einige Zeit

flumex  22.07.2020, 15:19
@HabMalNeFrag450

Je neue Welt ist das ein Neustart. Solltest du mehr Welten verwenden wollten rate ich Dir auch zu Multiverse-Core.