Wie kann ich meine Meine minecraft Welt reseten im einzelspieler also nicht auf servern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Tippe in den Chat folgendes ein : /seed

Musst auf der Welt sein die du resetet haben möchtest..

Du bekommst mit diesen Schritten keine resetete nur eine erweiterte.. Heißt deine Welt

Diese Nummer schreibst du dir auf, gehst aif Neue Welt erstellen.

Nun auf Erweitert.. nun musst du nur noch unter Seed die Nummer eingeben und auf Welt generieren gehen :)

Schon hast du wieder deine Welt..

Mit freundlichen Grüßen

chelovek
Beitragsersteller

Habs versucht aber da ist dann ne andere Welt D: sieht komplett anders aus

Razer2000  03.01.2016, 21:17
@chelovek

Das sollte funktionieren...

Der Seed muss auch mit dem "-" wenn verfügbar eingegeben werden.. vor dem Seed steht manchmal ein Minus das muss mit

Das müsste eigentlich ganz normal gehen?

Wenn nicht Win + r drücken und da dann "%appdata%" eingeben

Dann auf den Minecraft ordner und dann auf welten dann die welt kopieren und dann in die andere Version einfügen

hoffe ich konnte helfen

LG

iwbtgmaster