Wie kann man bei minecraft die chuncks schneller laden lassen?

6 Antworten

Hol dir nen AMD Epyic 7713 Prozessor ist günstig und ist lädt die Chunks schneller herunter

Das liegt alleine an der CPU, insbesondere der Singlethread Performance

Bessere Hardware, evtl Windows Tunings vornehmen, ich kann dir da das thegeekfreaks Tuningpack 4.0 empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle deine Chunk-grenze höher, dann lädst du mehr Chunks auf einmal.

Hoffe das ich helfen kann.

F3+A lädt die Chunks neu

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser