Wie kann man bei Medion ein screenshot machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf deiner tastatur giebt es ne tauste die druck heist da drauf drücken wenn es die nicht gibt such ne taste mit komischem namen und drück da drauf der screnshot ist dan in der zwischenablagen den noch in einem bildbearbeitungsprogramm zb paint einfügen und speichern

Bei Windows 7 gibt es ein gutes Tool dafür. Es heißt snipping tool, einfach bei Suche eingeben.

bei meinem pc: drück die taste ''Druck S-Abf'' dann öffne z.b. word und drück einfügen