Wie kann man bei Lovoo jemanden finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt ja mal wenn ihr nebeneinander seid, euren Standort anschalten und dann auf den lovoo Radar gucken wer bei euch in der Nähe ist ;)

Ein ähnliches Problem hab ich auch. Die Suchfunktion geht iwie nie bei mir, von der Entfernung der Person bis zum Alter. Ich kann nur nach Namen suchen. Nicht mit reingenommen wird iwie wie weit sie weg sind (manchmal 400 km oder so) und das Alter (bin 16 und mir werden 40 Jährige angezeigt)

Lovoo mag schon nicht schlecht sein aber ich empfehle dir raus zu gehen und im realen Leben mit Mädchen zu flirten.

Geh in die nächste Stadt und sprich irgendwelche Mädchen an. Hilft sein Selbstbewusstsein aufzubessern und du hast beim Flirten mehr Erfolg wenn sie dich schon gleich sehen wie du bist.

Liebe Grüße,
Bachi

soviel ich wies kann man angeben ob man W/M ist und ob man an W oder M interressiert ist. müsst schauen ob das passt:D...

aber ey, lavoo zu installieren um die freundin zu finden .. ist klar

pxffel
Beitragsersteller

Aus Spaß und Langeweile? 😅 Danke!