Wie kann man bei Instagram und Facebook den Benachrichtigungston ändern?

1 Antwort

Zuerst musst du die Einstellungen öffnen, dann auf die Unterkategorie "Mitteilungen. Da findest du alle Apps, die einen Klingelton haben. Da drückst du dann auf die gewählte App, in deinem Fall Instagram und drückst auf Töne. Bei manchen Apps kann man den Ton nicht ändern, sondern nur einschalten oder ausschalten. Bei Instagram bin ich mir nicht sicher, ob du den Ton ändern kannst. Sehrwahrscheinlich nicht.