Wie kann man bei Happy Wheels Browser level spielen?

3 Antworten

da steht unter spielen browser level da einmal rauf drücken und sie können dann nach leveln suchen oder die level filtern

Hey Kesksmonster008,

ich spiele Happy Wheels immer im Browser ( und zwar hier: http://www.totaljerkface.com/happy_wheels.tjf ) und wenn ich da auf browse levels gehe klapp es immer. leider weiß ich nicht warum es bei dir steht, aber ich weiß ja auch noch nicht wie du es spielt. Also schreib ma ne Antwort.

LG Intenser99

Die Server sind einfach schlecht bis zum absinken (und werden auch nicht besser) Versuchs wieder und wieder warte mal 2-3 Minuten