Ich kann Age of Mythology nicht starten?
Ich habe jetzt Windows 7 und habe Age of Mythology installiert aber jedesmal wenn ich es starten will kommt immer die Meldung ( Please login with administrator privileges and try again ) aber ich bin schon mit meinem Adminkonto eingeloggt.
Was soll ich tun?
3 Antworten
Weder als Adminstrator ausführen noch Kompatibilitätsmodus helfen da weiter. Schuld ist das Windows-Update KB3086255, das als "erforderliches Update" automatisch installiert wird. Wenn man das manuell deinstalliert, läuft AoM wieder einwandfrei.
Bei Windows 7:
Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Installierte Updates anzeigen
der Tipp mit KB3086255 ist schon ganz richtig - muss aber nicht deinstaliert werden
einfach den Dienst mit der Eingabeaufforderung starten
Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und wähle "Als Admin ausführen". Wenn das nichts bringt kommt das Spiel vermutlich nicht mit Win 7 oder neuerer Hardware klar, dann ist weitere Recherche nötig.
Das Als Admin ausführen mache ich schon, kann man das nicht irgenwie anpassen?
Du kannst das Spiel noch im Kompatibilitätsmodus mit XP oder so ausprobieren. Ich hab grad keine Ahnung wie das auf Win 7 geht, das müsstest du mal ergooglen.
wo befindet sich dieses update