Wie kann man bei Gutefrage einen Freund entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen Sie zum Profil dieser Person, klicken Sie auf die drei Punkte rechts und entfernen Sie dann die Freundschaft

Wiesel  02.08.2024, 16:55

Geht auch über das eigene Profil.

Auf Freunde dann beim Freund rechts die drei Punkte und Freundschaft aufheben

Yoshi691
Beitragsersteller

Danke

Dafür geht's du in deine Freundesliste. Dann suchst du den User aus und gehst auf die 3 Punkte. Danach wählst du "Freundschaft aufheben"

Bild zum Beitrag

Das gleiche geht auch im Profil des Users. Dafür gehst du auf die 3 Punkte rechts unter dem Titelbild und wählst wieder "Freundschaft aufheben"

Bild zum Beitrag

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Belästigung, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, Belästigung, gutefrage.net-App)

Profil des Users / Nutzers-> 3 Punkte-> Freundschaft aufheben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich