wie kann man bei gta online freunde in eine privat-sitzung einladen (freier modus)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Story Modus Start drücken, dann auf Online und dann auf eine Geschlossene Crew oder Geschlossene Freundes Sitzung starten...dann bist du erstmal allein auf einem Server, aber kein Problem, dort einfach wieder Start drücken, dann auf Freunde, deine gewünschten Freunde anklicken, dann Spieleinladung senden...und so kommen die nach und nach rein und ihr habt eine Private Sitzung :)

Starttaste drücken- dann Landest du im Menü, von dort aus gehst du auf Freunde, ich glaube das Dritte von links und dann auf "Einladen>

done584
Beitragsersteller

ich hab gehört man muss in story modus, dann auf sitzung nur mit einladung, dann is man dort aber wie ladet man DANN freunde ein???????