wie kann man bei google die "lila" verlaufseinträge löschen?

7 Antworten

du gehst unter verlauf (rechts oben bei "Google anpassen") und dann unter "elemente bearbeiten" die aussuchen die du nicht haben willst und diese dann löschen

oder ach ja wenn du verlauf nicht findest dann drück STRG+H dann gehts automatisch auf anstatt rechts oben

Tomaatoox3  18.10.2010, 16:47

ach ja wenn du verlauf nicht findest dann drück STRG+H dann gehts automatisch auf

Hast Du etwa eine verbotene Seite angklickt? ;D

Extras -> neuste Chronik löschen, alles anklicken und auf Zeitraum "Alles" anklicken und dann löschen :D

ganz links oben--extras---neuste chronik löschen--alles

nein lade dir ccleaner bei chip.de runter dort löscht er dir den verlauf und eben diese farbe

einfach den aktuellen browserverlauf leeren!!!