Wie kann man bei einer bestimmten Stelle das Video aufhellen und dann wieder verblassen lassen?

1 Antwort

Das geht mit cute cut/cute cut pro (cute cut ist kostenlos, cute cut pro nicht)

Du musst deinen Clip einfügen.

Adde einen benutzer definierten Übergang (das kannst du auf der App ganz einfach machen) Auf dem ersten Pfeil musst du die Beleuchtung auf 40-80 machen (was am besten zu deinem Clip passt) und fertig.

Du denkst bestimmt, dass das mega kompliziert ist mit den Pfeilen usw. aber wenn du die App erst einmal hast, sollte das nicht so schwer sein.