Kann man solche Effekte mit einer App machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wirklich ordentlich machen willst, dann reicht eine App dazu nicht. Wie Fragentierchen schon gesagt hat, nennt sich das "Colour-Key Effekt" und das machst du am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich kann dir sagen wie das geht oder es auch gleich selbst für dich erledigen wenn du möchtest.


KikiKurama 
Beitragsersteller
 03.10.2014, 16:42

Danke für deine Antwort :) Ich dachte mir das schon fast, da man mit Apps also am Handydisplay nicht wirklich genau arbeiten kann. Gibt es dafür ein spezielles Bildbearbeitungsprogramm oder geht das mit jedem?

0

Ich nutze dazu "PopAGraph" die App ist sehr gut und die professionellste in der Art. Der Effekt nennt sich "Color Key". :-) Bei mir werden die Ergebnisse sogar besser als die mit einem Programm am Computer. Ich arbeite eben nicht so viel mit Computern, von daher nutze ich die App und diese ist sehr gut. Ich will meine Bilder ja nicht verkaufen, sondern für den privaten Gebrauch (Hintergründe, Instagram, ...) verwenden und dazu reicht sie vollkommen aus! :-)

Lg :-)


KikiKurama 
Beitragsersteller
 03.10.2014, 17:00

danke, ich werde mich mal nach der App umschauen :)

0
Wurmy  04.10.2014, 14:07

Bitte:)

0

Ja ColorSplash


KikiKurama 
Beitragsersteller
 01.10.2014, 17:36

Danke :)
Hab mir dir App runtergeladen aber irgednwie komm ich damit überhaupt nicht zurecht :D

0
KikiKurama 
Beitragsersteller
 03.10.2014, 16:44
@KikiKurama

okay, also zurecht komm ich jetz, danke^^ allerdings, wie ich mir schon dachte geht es nicht allzu genau und ich schau mich lieber nach einem Computerprogramm um

0

Nein, dafür reicht eine App nicht.