Wie kann man bei einem IPhone 5 beim einschränkungscode Buchstaben eingeben?

3 Antworten

Schau halt? ^^
Einstellungen -> Code

Architeutes
Beitragsersteller

Der Code ist schon aber er hat einen Buchstaben dein und ich weiss nicht wie man den schreiben kann.

Da ist glaub nen hacken mit "Zahlencode" oder so wenn den raus machst kannst Buchstaben

technikfreakHD  06.09.2017, 19:43

Pardon. Geh auf Code ändern... und dann steht in der Mitte über dem zahlenfeld "Optionen" da kannst ändern ob zahlen oder Buchstaben willst.