Wie kann man bei Duolingo neue Felder freischalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beginnst am "Sprachbaum" immer ganz oben. Wenn Du auf das Icon klickst, siehst Du jeweils, wie viele (Kurz)Lektionen zu absolvieren sind, bevor man die nächste Stufe erreicht. Das ist nicht immer gleich. Wenn Du den nächsten Level erreicht hast, erkennst Du das auch daran, dass die darunterliegenden Icons nicht mehr grau sind, sondern färbig angezeigt werden.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen! 🙂

Ich habe den Abschnitte 1 und 2 komplett bearbeitet, habe auch die Kontrollpunkte bearbeitet. Der Abschnitt 3 schaltet sich aber nicht frei. Wie geht das ?