Wie kann man bei CS:GO Parkour maps spielen?

1 Antwort

Wenn du alleine spielen möchtest: Geh auf den Steam Workshop und suche nach Parkour/Surf maps, lade diese herunter und starte csgo. Dann gehst du auf Workshop Maps und hast spaß.

Wenn du mit anderen spielen willst gehst du in csgo auf Communityserver und suchst dort nach Parkour oder Surf maps

xXMNMXx
Beitragsersteller

ich versteh das halt mit steam workshop nicht weil da wird mir nix angezeigt

nklstk  05.10.2018, 16:44
@xXMNMXx

Geh in deiner Steam Bibliothek auf Csgo und dann scrollst du in csgo ein bisschen runter, dann steht da Workshop. Oben rechts ist dann eine Leiste wo du nach Parkour/Surmaps suchen kannst.

xXMNMXx
Beitragsersteller
@nklstk

danke hat mir geholfen

xXMNMXx
Beitragsersteller
@nklstk

und wie find ich diese maps in csgo?

nklstk  05.10.2018, 16:53
@xXMNMXx

Wenn ja gehst du auf Offizielle "Spielersuche" und dann wählst du "Workshopmaps" aus