Counter Strike:GO Server/Maps laden ewig

2 Antworten

Es ist normal, dass du bei Gelegenheitsspiel und Deathmach mitten im Game joinen kannst.

Aber wenn die Ladezeit 3-4min dauert ist was nicht normal. Welt initialisieren hat übrigens nichts mit Internet zu tun, kann es sein, dass du ne recht lahme Festplatte hast?

Ich selbst hab CSGO auf ner SSD und Welt initialisieren erschein vielleicht ne halbe Sekunde.

Selbes Problem hab ich auch bei nem 3000€ Rechner. ;D Und das Spiel ist auf ner SSD. Das Game ist sau schlecht programmiert und Valve will da nix machen. Habe schon mal den Support Kontaktiert und die haben echt kein Bock was dagegen zu machen. WTF und das 2 Jahre nach deiner Post.