Welche Kiste lohnt sich bei CS:GO zu öffnen?

4 Antworten

CS:GO Kisten sind ein Funfaktor. Mit "Gewinn" wirst du da praktisch nie rausgehen. Aber die Chroma 3 Case ist die neuste, dementsprechend dürfen noch nicht so viele Spieler Skins davon haben.

Warte bis die Chroma 3 nur noch 3 Cent kostet und dann öffne die da sind nämlich wieder die nicen chroma knifes drin (Tiger tooth, Damascus Steel,...) aber lohne 😂😂😂😂😂 der war gut hab schon mindesten 150 Euro für Kisten bezahlt und was hab ich rausbekommen...30 Euro nicht mehr! Also wenn du wirklich einen skin willst dann kauf ihn dir aber wenn du Kisten öffnen willst dann würde ich die chroma 3 öffnen

Wenn du wirklich Skins haben willst, dann solltest du dir diese direkt kaufen, da du damit meistens billiger wegkommst.

Kauf dir am beste viele kisten wenn sie billig sind 500-1000 Stück warte bis sie nicht mehr gedroppt werden dann wegen die teuer und Verkauf die kiste dann für 40 ct oder so je nach dem wie viel sie wert ist dann hast du ein großen Gewinn und kannst dir skins kaufen