Lebensmittel online bestellen und mit Bargel oder auf Rechnung bezahlen?

3 Antworten

Rewe macht das in vielen Regionen. Problem ist der Preis der Lebensmittel. Ist natürlich deutlich teurer als beim Discounter.

Auf Rechnung funktioniert kaum etwas übers Internet. Das sollte man sich auch als alter Mensch anpassen und sich z.B. einen Paypal Account zulegen.

Kessi1965  18.01.2024, 22:53

Rewe muss man auch mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen

Viele Supermärkte wie Rewe und Edeka bieten einen Lieferservice an. Vorher muß abgeklärt werden, ob bei Anlieferung bar gezahlt wird oder per Rechnung. Bei uns liefert Rewe und ich habe das schon ein paar mal in Anspruch genommen. Ich habe bei Lieferung bar bezahlt. Die Bestellung gebe ich telefonisch auf.

Bei den örtlichen Händlern nachfragen. Edeka oder Rewe können das sicherlich machen, das sind dann aber individuelle Absprachen und nicht über eine "App" oder so. Das wird geliefert und man zahlt bar an der Tür.

https://www.rewe.de/service/lebensmittel-lieferservice/