Wie kann man bei Android Emoticons hinter die Kontakt Namen setzen?

4 Antworten

Bei der normalen Samsung Tastatur geht das gewöhnlich nicht. Am besten du lädst dafür eine Emjoy Tastatur Runter, oder aber auch lässt es von einer Freund/in mit Iphone machen weil da müsste es möglich sein :)

Es gibt eine APP namens "Emoji Keyboard Tastatur" mit dieser du einfach emoticons machen kannst wenn du das meinst ^^

~Lg

Auf Name bearbeiten gehen, den Smiley eintippen und speichern... Ich meine aber, dass ab einer bestimmten Androidversion(?) da keine Smileys mehr akzeptiert werden.

Lad dir eine Emoji-Tastatur runter.  Vllt hat dein handy aber auch schon smileys(links neben Leertaste)

qwerziop
Beitragsersteller

hat sie es funktioniert aber nicht