Wie kann man bei Amazon Suchwörter negieren bzw ausschließen?

2 Antworten

Die Amazonsuche ist in der letzten Zeit leider zum Negativen geändert worden. Das musst du dir wie in einem Geschäft vorstellen, wenn du dort was suchst. An möglichst vielen Produkten vorbei um mehr zu kaufen. Widerlich ist das. Das führt natürlich dazu, dass viele genervt aufgeben und gar nichts kaufen. Das haben die aber noch nicht geschnallt. Das 'andere' lohnt sich wohl mehr. Da 'lohnt' sich vielleicht nur eine Beschwerde, aber viele sind dazu zu bequem.

leider ist das mit der Beschwerde, bzw. der Kontaktaufnahme nicht so einfach.

Erstens sind dort kaum noch Menschen zugange und zweitens sind die Themen, über die man sich "beschweren" könnte genau vorgegeben.

Dieses Thema ist leider nicht dabei, also keine Chance.

Mich nervt das auch tierisch, ich habe keine Lust mehr, zwei Stunden lang irgendwelche Artikel durchzublättern, die mich nicht interessieren