Wie kann man bei Amazon alles stornieren und kündigen so das man keine Monatsrechnungen mehr bekommt?Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

1 Antwort

Wenn du nur was bestellt hast und ist unterwegs muss man bei Bestellungen nur drauf drücken und dann auf stornieren gehen wenn du Amazon komplett mal nicht mehr haben willst gehst du auf dein Profil ganz unten bei mein konto unter meine Prime Mitgliedschaft, dann auf Mitgliedschaft verwalten, dann auf Prime Mitgliedschaft und dann auf und dann auf beenden bei Mitgliedschaft kündigen. Bei einen spar abo kündigen wäre dann mein konto, spar abo dann Abonnents, den Artikel bearbeiten, runter scrollen auf spar abo stornieren. Falls du eins der 3 brauchst 😉