Wie kann man bedwars/skywars aufcder ps4 spielen?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Die Steuerung auf der PlayStation ist für solche Spielmodi nicht geeignet. Daher entwickelt man wahrscheinlich auch für diese Konsolen nicht solche Modis.

Julienistgeil
Beitragsersteller

Naja ich war schon mal in so einer lobby aber frag mich wie die das herunterladen also woher und wie und so...ist ja gemoddestes bedwars und so und auf der ps4 findet man ganz wenige leute die das haben ich frag mich halt nur wie ich es selber tun kann.

Das geht auf einer PlayStation leider nicht, da Sony sich nicht mit Microsoft einigen konnte.

Deswegen geht das nur mit dem neuen Minecraft auf der Xbox One oder auf Windows 10.

https://minecraft.net/de-de/article/better-together-faq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Minecraft-Server mit mehr als vier Jahren Erfahrung